Partner:

  • Bild
  • Bild
  • Bild
  • Bild

Willkommen auf der Webseite der Freizeitgruppe Gameover Bremen.

Seit dem 22.10.2018 haben sich uns inzwischen über 250 Bremer/innen und umzu angeschlossen,um gemeinsam Freizeitaktivitäten zu unternehmen.

Gemeinsam verabreden wir uns zum Spielen von Brett/Karten/Rollenspielen, wie z.B. Lovecraftletters, Die Siedler von Catan und Die Werwölfe von Düsterwald. Aber auch Kino, Lasertag, Billard, Bowling und was Bremen sonst noch zu bieten hat steht öfter auf dem Programm. Außerdem unternehmen wir regelmäßig Tagesausflüge in Zoo´s, Freizeitparks und Co.

Die Treffen finden in der Regel in Gruppen von 3-8 Leuten statt und jeder kann ein Treffen vorschlagen. Bei Veranstaltungen wie Kanu fahren, Lasertag oder dem Spiel die Werwölfe von Düsterwald knacken wir aber auch schnell mal die 20-40 Leute.

Organisiert wird das ganze über ein eigens erstelltes Teilnahmesystem auf dieser Webseite. Es muss also nichts heruntergeladen werden. Zusätzlich kann sich, wenn gewünscht über WhatsApp unterhalten werden.

Wie ihr mitmachen könnt?

Nutzt unser Kontaktformular oder sendet uns eine E-Mail an kontakt@gameover-gruppe.eu und sendet uns folgende Daten:

Euer Einverständis das wir im Zuge des Teilnahmesystems eure Daten speichern und verarbeiten dürfen.

Euren Vornamen und mindestens zwei Buchstaben eures Nachnamens, Diesen sehen alle Teilnehmer von Gameover. Außerdem eure Handynummer oder eure E-Mail Adresse, diese sehen nur die Admins und dienen der Kontaktaufnahme.

Feste Termine an denen man bei uns teilnehmen kann sind:

Jeden 1. Donnerstag im Monat Bowling.

Jeden 3. Freitag im Monat Lasertag.

Jeden 3. Samstag im Monat Kneipentour.

Jeden letzten Sonntag im Monat das Spiel "Die Werwölfe von Düsterwald".

Im wöchentlichen Wechsel Brettspieleabend bei Highlander Games oder in der VHS. Jeweils Dienstags oder Mittwochs.

Wollt ihr mehr Eindrücke davon gewinnen, was wir so unternehmen, findet ihr unter Rückblick ein paar Eindrücke unserer bisherigen Treffen.

Copyright by Philipp Fuhr